• Jobs Job bei SLV GmbH

Mitarbeiter/in Marketing und Communications (m/w)

SLV GmbH

Übach-Palenberg

Übach-Palenberg

Mitarbeiter/in Marketing & Communications (m/w) SLV GmbH Übach-Palenberg Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Marketing- und Kommunikationskonzepten und -Maßnahmen (B2B und B2C); Erstellung von Analysen zur Optimierung und Planung künftiger Maßnahmen; Briefing und Steuerung von Agenturen.

Ihre Entscheidung Für Die Zukunft   Unter Dem Motto Mit Licht Leben Begann Vor 35 Jahren Die Unternehmensgeschichte Der  gmbh Heute Zählen Wir Zu Den Marktführenden Herstellern Von Innovativen Beleuchtungssystemen Technischem Licht Und Wohnraumbeleuchtung Als Markenanbieter Mit über 350 Mitarbeitern Legen Wir Wert Auf Ein Ausgewogenes Verhältnis Zwischen Innovativer Technik Modernem Design Und Kundenfreundlichen Preisen Ebenso Wichtig Sind Uns Ein Breites Sortiment Sowie Ein Hoher Qualitätsstandard Sowohl In Deutschland Als Auch Im Internationalen Bereich Der über Tochter- Und Partner­gesellschaften Adressiert Wird Wächst Unser Marktanteil Stetig   Zur Verstärkung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n   Mitarbeiter/in Marketing & Communications (m/w) In Vollzeit   Diese Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Umfasst: Planung Durchführung Und Erfolgskontrolle Von Marketing- Und Kommunikationskonzepten Und -maßnahmen (b2b Und B2c) Erstellung Von Analysen Zur Optimierung Und Planung Künftiger Maßnahmen Briefing Und Steuerung Von Agenturen Umsetzung Des Corporate Design Und Der Corporate Identity Enge Kooperation Mit Produktmanagement Und Vertrieb   Das Bringen Sie Mit In Unser Team: Berufserfahrung Im Bereich Marketing-kommunikation Erfahrung Im Projektmanagement Erfahrung In Der Konzeption Im B2b Und/oder B2c Business Idealerweise Branchen- Und Agenturerfahrung Affinität Zu Technischen Produkten Gespür Für Unterschiedliche Kundengruppen Und Relevante Value Propositions Stilsichere Und Lösungsorientierte Textgestaltung Teamorientierte Persönlichkeit Hohe Kommunikative Kompetenz Auch Im Interkulturellen Kontext Kundenorientiertes Denken & Handeln Hohe Leistungsbereitschaft Und Durchsetzungsvermögen Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachen Wünschenswert Eigeninitiative Networking Skills Und Loyalität   Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Tätigkeit Mit Ständig Wachsenden Anforderungen In Einem Hochmotivierten Team Wenn Sie An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Möglichen Eintrittstermin Senden Sie Diese Bitte An: Marketing Slv Communication Communications B2b B2c Corporate Design Corporate Identity Projektmanagement Projektmanager Agenturerfahrung Online Marketing Manager Marketing Manager Marketing & Mitarbeiter/in Marketing & Communications (m/w) Planung Durchführung Und Erfolgskontrolle Von Marketing- Und Kommunikationskonzepten Und -Maßnahmen (B2B Und B2C) Erstellung Von Analysen Zur Optimierung Und Planung Künftiger Maßnahmen Briefing Und Steuerung Von Agenturen Übach-Palenberg Marketing Slv Communication Communications B2b B2c Corporate Design Corporate Identity Projektmanagement Projektmanager Agenturerfahrung Online Marketing Manager Marketing Manager Marketing &

Mitarbeiter (m /w) Vertrieb International
   SLV GmbH (Übach-Palenberg)

Mitarbeiter/in Marketing und Communications (m/w)

Mitarbeiter/-in im Bereich der technischen Dokumentation
   SLV GmbH (Übach-Palenberg)

Sekretär / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)
   Friedrich von Bodelschwingh-Klinik (Berlin)

(Senior) Manager Digital Marketing (m/w/d)
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Uhrmacher (m/w/d) im Bereich Fertigung
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Glashütte)